Ankündigung unserer $76 Mio. Serie A

Wir freuen uns sehr, heute bekannt geben zu können, dass wir in der Serie A 76 Millionen Dollar an Finanzmitteln erhalten haben.

Wayflyer hat es sich zur Aufgabe gemacht, eCommerce-Unternehmen bei ihrem Wachstum zu unterstützen und die traditionellen Hürden abzubauen, mit denen sie bei der Skalierung konfrontiert sind. Unser schnelles Wachstum seit dem Start zeigt die Stärke unseres Angebots und unseren unermüdlichen Fokus darauf, die größten Probleme unserer Kunden zu lösen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Außerdem wissen wir, dass wir gerade erst an der Oberfläche dieses riesigen Marktes gekratzt haben.

Wir sind immer wieder erstaunt, wie viele Direktvertriebsmarken jeden Tag auf den Markt kommen. Wir freuen uns unglaublich auf die nächste Phase unserer Mission: die Wachstumsplattform für E-Commerce-Unternehmen zu werden, die ihr Potenzial ausschöpfen wollen.

Wie immer möchten wir uns bei unseren Kunden, Investoren, Unterstützern und unserem Team dafür bedanken, dass sie mit uns den Sprung in die Zukunft gewagt haben. Wir werden das gesammelte Kapital nutzen, um weitere Lösungen zu entwickeln, die eCommerce-Unternehmen bei der Skalierung helfen und unser Angebot weltweit ausbauen.

Wenn Sie ein eCommerce-Unternehmen betreiben und eine Full-Service-Plattform suchen, mit der Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.